MISSIONSARBEIT

UNSERE MISSIONSARBEIT IM AUSLAND

Die Kirchliche Gemeinschaft ist ein Missionswerk, das ihren Auftrag auch im Ausland wahrnimmt. Missionarische Arbeit, Gründung und Aufbau von Gemeinden, soziale Projekte, Kinder- und Jugendfreizeiten und andere Aktivitäten werden von uns als gesamtes Werk, sowie von den einzelnen Gemeinden unterstützt. Durch persönliche Kontakte in die Missionsländer können wir die Arbeit gut verfolgen und sind stets über die Ereignisse vor Ort informiert.

Neben einem Einblick in die Arbeit und das lokale Leben ermöglichen evangelistische Einsätze mit Teilnehmern aus den Gemeinden in Deutschland darüber hinaus eine Unterstützung des Dienstes der Mitarbeiter vor Ort. Bis jetzt haben wir uns als Werk schwerpunktmäßig in Russland, in der Ukraine, in Kirgistan und Kasachstan engagiert.

Nach Russland wurden inzwischen unsere Missionare entsandt. Familie Alexander Schreiner ist in Tschaljabinsk im Ural in der Gemeindearbeit tätig. Das Ehepaar Jakob und Irina Rüb bauen eine Gemeinde in Marx, in der Propstei Saratow, auf.

KIRCHLICHE GEMEINSCHAFT

UNSERE MISSIONARE

Jakob Rüb

Missionar

Alexander Schreiner

Missionar